Kosten

 

Private Feier / Geburtstag

Inklusivleistungen:

  • Veranstaltungsdauer bis zu 8 Stunden + Einlass für Gastgeber 1 Stunde vor Beginn
    • Verlängerung 50€/Stunde (Zeitfestlegung vor der Veranstaltung)
    • Sonntag bis Donnerstag bis max. 3 Uhr / Freitag u. Samstag bis max. 5 Uhr
    • Ausschank von Getränken bis 30 Min. vor dem geplanten Veranstaltungsende
  • bis zu 120 Personen
  • geschultes Servicepersonal an der Bar (Selbstbedienung)
    • Getränke können nur über uns bezogen werden, mitgebrachte Getränke sind nicht gestattet.
    • Gastgeber entscheidet ob er die Getränkekosten (teilweise) übernimmt oder die Gäste selber bezahlen (Einrichtung eines Getränkebudgets möglich, nach Erreichen zahlen Gäste selber)
    • verschiedene Getränkekarten stehen zur Auswahl, Gastgeber entscheidet welche Produktpaletten angeboten werden. Auswahl wird digital an einem großen Display an der Theke für Gäste gezeigt 
  • Einlasspersonal / Kontrolle nach aktuell gültiger Coronaverordnung
  • verschiedene Bestuhlungsvarianten - normale Tische mit gepolsterten Bänken, Stehtische, Barhocker (Auswahl im Vorfeld, Aufbau durch uns)
  • Buffettische
  • DJ Pult Tisch für die Bühne (ohne Einspielgeräte)
  • kostenlose Vermittlung von DJs & Bands (Abrechnung direkt mit den Künstlern)
  • professionelles Soundsystem "Fohhn Audio" mit Anschlussmöglichkeit für PC (Mini-Klinke/Kopfhörer-Ausgang), Ipad (Lightning), mitgebrachtes Mischpult (XLR)
  • kostenloses WLAN zur Nutzung von Online-Musikdiensten wie "Spotify" oder "Soundcloud"
  • auf Wunsch können wir für Sie Musik abspielen, wir haben eine große Auswahl verschiedenster Musikrichtungen - Sie müssen sich um nichts kümmern
  • professionelle Lichttechnik
    • dimmbare, nostalgische Hängelampen über den Tischen und der Bar
    • Auswahl an voreingestellten Lichtstimmungen für zahlreiche indirekte Beleuchtungen des gesamten Gastraums (warmweiss + alle Farben)
    • Auswahl an zahlreichen vorprogrammierten Lichtprogrammen zum Tanzen - bewegtes, soundgesteuertes Licht, Diskokugelbeleuchtung uvm. - kann während der Veranstaltung auf Wunsch jederzeit angepasst werden von unserem Personal
  • Nutzung Garderobenraum im EG (Selbstbedienung / keine Haftung)
  • Nutzung Raucherraum im EG mit Abluftanlage
  • Nutzung von Backstage-Räumen zur Lagerung von mitgebrachten Utensilien - auf Wunsch bis zum nächsten Tag (Zutritt nur für den Gastgeber)
  • Nutzung unseres Kühlraums für mitgebrachte Speisen - auf Wunsch bis zum nächsten Tag (nach vorheriger Absprache, nur in geschlossenen Behältnissen)
  • Anbringung von Dekoration möglich (aufgehängte Artikel müssen direkt nach der Veranstaltung abgehängt werden, Entsorgung übernehmen wir auf Wunsch, kein Konfetti)
  • Verbrauchsartikel für Toilettennutzung
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

349,00€ inkl. MwSt

Voraussetzungen:

  • Gesamtkosten müssen nach Rechnungsstellung, direkt am Abend, in bar oder mit EC-Karte vor Ort bezahlt werden



Firmenfeier

Inklusivleistungen:

  • Veranstaltungsdauer bis zu 8 Stunden + Einlass für Gastgeber 1 Stunde vor Beginn
    • Verlängerung 50€/Stunde (Zeitfestlegung vor der Veranstaltung)
    • Sonntag bis Donnerstag bis max. 3 Uhr / Freitag u. Samstag bis max. 5 Uhr
    • Ausschank von Getränken bis 30 Min. vor dem geplanten Veranstaltungsende
  • bis zu 120 Personen
  • geschultes Servicepersonal an der Bar (Selbstbedienung)
    • Getränke können nur über uns bezogen werden, mitgebrachte Getränke sind nicht gestattet.
    • Gastgeber entscheidet ob er die Getränkekosten (teilweise) übernimmt oder die Gäste selber bezahlen (Einrichtung eines Getränkebudgets möglich, nach Erreichen zahlen Gäste selber)
    • verschiedene Getränkekarten stehen zur Auswahl, Gastgeber entscheidet welche Produktpaletten angeboten werden. Auswahl wird digital an einem großen Display an der Theke für Gäste gezeigt 
  • Einlasspersonal / Kontrolle nach aktuell gültiger Coronaverordnung
  • verschiedene Bestuhlungsvarianten - normale Tische mit gepolsterten Bänken, Stehtische, Barhocker (Auswahl im Vorfeld, Aufbau durch uns)
  • Buffettische
  • DJ Pult Tisch für die Bühne (ohne Einspielgeräte)
  • kostenlose Vermittlung von DJs & Bands (Abrechnung direkt mit den Künstlern)
  • professionelles Soundsystem "Fohhn Audio" mit Anschlussmöglichkeit für PC (Mini-Klinke/Kopfhörer-Ausgang), Ipad (Lightning), mitgebrachtes Mischpult (XLR)
  • kostenloses WLAN zur Nutzung von Online-Musikdiensten wie "Spotify" oder "Soundcloud"
  • auf Wunsch können wir für Sie Musik abspielen, wir haben eine große Auswahl verschiedenster Musikrichtungen - Sie müssen sich um nichts kümmern

  • professionelle Lichttechnik
    • dimmbare, nostalgische Hängelampen über den Tischen und der Bar
    • Auswahl an voreingestellten Lichtstimmungen für zahlreiche indirekte Beleuchtungen des gesamten Gastraums (warmweiss + alle Farben)
    • Auswahl an zahlreichen vorprogrammierten Lichtprogrammen zum Tanzen - bewegtes, soundgesteuertes Licht, Diskokugelbeleuchtung uvm. - kann während der Veranstaltung auf Wunsch jederzeit angepasst werden von unserem Personal
  • Nutzung Garderobenraum im EG (Selbstbedienung / keine Haftung)
  • Nutzung Raucherraum im EG mit Abluftanlage
  • Nutzung von Backstage-Räumen zur Lagerung von mitgebrachten Utensilien - auf Wunsch bis zum nächsten Tag (Zutritt nur für den Gastgeber)
  • Nutzung unseres Kühlraums für mitgebrachte Speisen - auf Wunsch bis zum nächsten Tag (nach vorheriger Absprache, nur in geschlossenen Behältnissen)
  • Anbringung von Dekoration möglich (aufgehängte Artikel müssen direkt nach der Veranstaltung abgehängt werden, Entsorgung übernehmen wir auf Wunsch, kein Konfetti)
  • Verbrauchsartikel für Toilettennutzung
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

399,00€ zzgl. MwSt

Voraussetzungen: 

  • Gesamtkosten müssen nach Rechnungsstellung, direkt am Abend, in bar oder mit EC-Karte vor Ort bezahlt werden

 

 

Öffentliche Tanzveranstaltung mit Eintrittsgeld

Inklusivleistungen:

  • Veranstaltungsdauer bis zu 8 Stunden + Einlass für Gastgeber 1 Stunde vor Beginn
    • Verlängerung 50€/Stunde (Zeitfestlegung vor der Veranstaltung)
    • Sonntag bis Donnerstag bis max. 3 Uhr / Freitag u. Samstag bis max. 5 Uhr
    • Ausschank von Getränken bis 30 Min. vor dem geplanten Veranstaltungsende
  • bis zu 120 Personen
  • geschultes Servicepersonal an der Bar (Selbstbedienung)
    • Getränke können nur über uns bezogen werden, mitgebrachte Getränke sind nicht gestattet.
  • Einlasspersonal / Kontrolle nach aktuell gültiger Coronaverordnung (Hausrecht behalten wir uns zu jeder Zeit vor)
  • verschiedene Bestuhlungsvarianten - normale Tische mit gepolsterten Bänken, Stehtische, Barhocker (Auswahl im Vorfeld, Aufbau durch uns)
  • DJ Pult Tisch für die Bühne (ohne Einspielgeräte)
  • professionelles Soundsystem "Fohhn Audio" mit Anschlussmöglichkeit für PC (Mini-Klinke/Kopfhörer-Ausgang), Ipad (Lightning), mitgebrachtes Mischpult (XLR)
  • kostenloses WLAN zur Nutzung von Online-Musikdiensten wie "Spotify" oder "Soundcloud"
  • professionelle Lichttechnik
    • dimmbare, nostalgische Hängelampen über den Tischen und der Bar
    • Auswahl an voreingestellten Lichtstimmungen für zahlreiche indirekte Beleuchtungen des gesamten Gastraums (warmweiss + alle Farben)
    • Auswahl an zahlreichen vorprogrammierten Lichtprogrammen zum Tanzen - bewegtes, soundgesteuertes Licht, Diskokugelbeleuchtung uvm. - kann während der Veranstaltung auf Wunsch jederzeit angepasst werden von unserem Personal
  • Nutzung Raucherraum im EG mit Abluftanlage
  • Nutzung von Backstage-Räumen zur Lagerung von mitgebrachten Utensilien - auf Wunsch bis zum nächsten Tag (Zutritt nur für den Gastgeber nach vorheriger Rücksprache)
  • Anbringung von Dekoration möglich (aufgehängte Artikel müssen direkt nach der Veranstaltung abgehängt werden, Entsorgung übernehmen wir auf Wunsch, kein Konfetti)
  • Verbrauchsartikel für Toilettennutzung
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

499,00€ zzgl. MwSt

für Kleingewerbetreibende, die keine USt. ausweisen, ist der Preis brutto

Voraussetzungen:

  • Gesamtkosten müssen nach Rechnungsstellung, direkt am Abend, in bar oder mit EC-Karte vor Ort bezahlt werden
  • Einlass ab 18 Jahren. Unser Einlasspersonal hat das Hausrecht und wir entscheiden wer unseren Club besucht, z.B. zu betrunkene Gäste können nicht reingelassen werden, bzw. müssen im Ausnahmefall den Club verlassen.
  • Der Gastgeber muss jederzeit vor Ort ansprechbar und Herr seiner Sinne sein, ansonsten wird die Veranstaltung vorzeitig beendet.
  • Auf allen Werbegrafiken, Print u. Online, muss deutlich erkennbar sein, wer der Veranstalter ist ("Veranstalter: Max Mustermann")

 

optionale Zusatzleistungen:

  • Nutzung Kassen-/Garderobenraum im EG - komplett ausgestattet mit Kassentisch, Kasse (ohne Wechselgeld), ausreichend Kleiderständer u. -Bügel, alle sortiert, nummeriert mit Ausgabemarken für die Gäste. Gastgeber darf max. 1€ für das Aufbewahren der Kleidungsstücke der Gäste verlangen. Garderobe muss ordentlich hinterlassen werden. Alle Kleiderbügel chronologisch sortiert mit Marken / Nutzungsgebühr: 50€
  • Nebelmaschine inkl. Nebefluid und anschließende Reinigung / 15€ - Bedienung durch unser Personal

 

weitere Veranstaltungen auf Anfrage

Adresse

Mietclub - Die Mietlocation
Max-Eyth-Str. 41
73230 Kirchheim unter Teck

E-Mail: mietclub(at)mietlocation-kirchheim.de 
Web: www.mietlocation-kirchheim.de

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